Mein schönster Urlaub

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Armin Jäkel (Mittwoch, 13. November 2013 18:43)

    Hallo Frau Geiss,
    ein Traum ist in Erfüllung gegangen !!!
    16 Tage Tansania und Kenia die ich nie vergessen werde.
    Von der Beratung im Vorfeld, der Organisation des Ablaufes in den beiden Ländern, die Unterkünfte vor Ort und die Betreuung der Guides, alles perfekt.
    Meine Hochachtung für Ihre Kompetenz. Hier ist ein Profi am Werke, den man nur weiterempfehlen kann !!!
    Vielen Dank für die tollen Eindrücke und Erlebnisse die Sie mir ermöglichten.
    Keine Frage, die nächste außergewöhnliche Reise werde ich garantiert bei Ihnen buchen !!!

    Armin Jäkel

  • Sandra (Mittwoch, 07. August 2013 13:12)

    Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für die tolle Organisation!
    Ein Traum nach Kenia zu reisen wurde wahr und es war defintiv ein Traum!!!!:-)
    Die Lodges, der Guide, die tollen Nationalparks....es war einfach der Hammer!
    Unsere Wünsche wurden bis ins Kleinste umgesetzt, es war ein abwechslungsreiches Programm und schwelken nun in tollen Erinnerungen.....Noch einmal vielen Dank hierfür!

  • Steffi Müller (Mittwoch, 07. August 2013 12:15)

    Dank Petra ist unser Kenia-Traum einfach nur wahr geworden. Eine Freundin ich waren insg 14 Tage unterwegs: los ging es in Nairobi, wo uns unser Guide für die nächsten 8 Tage früh morgens abholte.
    Von Nairobi ging es dann weiter nach Amboseli, the Aberdares, Samburu, Sweetwater's, die Maasai Mara und am Ende ein paar Tage Relaxen an Mombasa's Küste. Jede Unterkunft und jedes Reiseziel in den
    14 Tagen waren der Wahnsinn und unbeschreiblich schön, überall wurden wir freundlich empfangen, die Lodges waren immer absoluter Luxus, das Essen der Wahnsinn und die Game Drives allesamt ein
    Abenteuer.

    Petra hat es geschafft unsere Wünsche und Vorstellungen mit ihren Partnern vor Ort komplett zu erfüllen bzw zu übertreffen! Wir sind immer noch überwältig und können kaum glauben, was wir alles
    erleben durften.

    Nochmal danke Petra, ohne deine Unterstützung und Hilfe wäre Kenia nie so eine wunderbare Reise für uns geworden!

  • Michael Welzenheimer (Dienstag, 20. März 2012 15:58)

    Danke noch einmal für die hervorragende Organisation meines einwöchigen Urlaubs in Kenia. Mein Reiseziel war die Massai Mara und dort die Olonana Lodge. Organisiert wurde die Reise von Petra Geiss.
    Meine Ziele waren:
    • eine Woche in einer Lodge erster Klasse untergebracht zu sein
    • Safaris mit erstklassigen Guides zu erleben
    • Entspannung pur in urwüchsiger Afrikanischer Landschaft.
    Petra Geiss gelang es all diese Wünsche zu erfüllen. So fand sie für mich in der Olonana Lodge eine erstklassige Unterbringung und ebensolche Betreuung durch die Mitarbeiter des Camps. Die Guides zu
    den Safaris waren ebenso hervorragend. Innerhalb von nur 12 Stunden auf zwei Safaris sah ich die Big Five. Zurück im Camp erwarteten mich stets ein aufmerksames Team und zu den Mahlzeiten delikate
    Gerichte. Auf der Veranda meines Zeltes genoss ich Erholung pur. In unmittelbarer Nähe der im Mara River badenden Flusspferde konnte ich wohl behütet meine Mittagsruhe halten.
    Meine Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt. Petra Geiss hatte mit ihrer großen Erfahrung die von mir gesetzten Ziele erreichen lassen. Von den Erlebnissen des Urlaubs zehre ich noch heute. Wenn
    einer plant nach Afrika zu fahren, sollte er die Dienste von Petra Geiss in Anspruch nehmen. Er ist damit bestens beraten.
    Noch einmal herzlichen Dank

  • Petra Geiss (Donnerstag, 08. März 2012 17:21)

    Hallo liebe Besucher meiner Webseiten,

    bitte lasst mir ein Feedback hier. Ich will jedem der an einer Safari und, oder Strandurlaub interessiert ist ein idividuelles Angebot zusenden, deshalb nehme ich mir die Freiheit auch
    Kurzfristangebote meiner Partner an meine Gäste weiterzuleiten.

    Viel Spass beim surfen und liebe Grüße

    Ihre Spezialistin für Ost Afrika

    Petra Geiss


Anrufen

E-Mail